[ Problem berichten ]  [ Gästebuch moderieren ]

Gästebuch

2 Einträge gefunden.
  • Di, 07.07.09 23:34
  • Claudia Mintert  
  • Eine gelungene Produktion, die noch immer meine Autofahrten versüßt und zum Mitsingen einlädt. Auch ich habe bisher nur positive Rückmeldungen erhalten.

    In diesem Sinne wünsche ich allen Beteiligten wohlverdiente Ferien und verbleibe mit besten Grüßen und Glückwünschen aus Lippstadt!
  • Do, 21.05.09 09:47
  • Stefan Wennemann  www.kinder-einer-welt
  • Herzlich willkommen im Gästebuch von "Kinder einer Welt"!

    Die Produktion ist abgeschlossen - die Arbeit in den Proben, beim Einsingen, die anschließende Studioarbeit an den Songs und an der Grafik hat - wieder einmal - unglaublich viel Spaß gemacht. Ein herzlicher Dank gilt allen, die teilgenommen haben. Das sind natürlich zuallererst die Kinder der KGS aus dem Chor und den Klassen 4, aber auch die Lehrerinnen und Lehrer, die an den Proben und den Aufnahmen beteiligt waren. Nicht zuletzt sind es aber auch die Eltern, die u.a. dafür gesorgt haben, dass die Kinder rechtzeitig im Tonstudio waren.

    Die ersten Rückmeldungen zur CD sind äußerst positiv - auch dafür ein ganz herzliches Dankeschön.

    Damit ist das Gästebuch der Seite "Kinder einer Welt" eröffnet.

    Marienheide, 21. Mai 2009