[ Problem berichten ]  [ Gästebuch moderieren ]

Gästebuch von Ulrich Leive

828 Einträge gefunden.
1-10 02 03 04 05 06 07 08 09 > >>
  • So, 06.11.16 10:56
  • Roland u.Margit  
  • Ich habe meinen besten Freund Arco meinen Schäferhund am 15.9.15 von seinem Leiden erlöst.Er wurde nur 7 Jahre alt.Ich zünde im jeden Tag ein Kerze im virtuellen Hundhimmel an und bin seitdem auf der suche nach schönen Sprüchen.Ich finde deine Seite sehr gut.Vielen Dank.
  • Do, 18.02.16 14:22
  • Luke  
  • Moin Uli,

    bin bei einer Recherche zufällig auf deine Website gestoßen!
    Deine Werke zum Thema Holocaust und zum Thema Flüchtlinge haben mich sehr fasziniert.
    Wirklich tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Luke
  • So, 30.11.14 23:37
  • Marina Plogmann  
  • Hallo Uli! Erinnerst du dich noch an Lars, Bobby und mich? Wir sind damals am Stadthaus oft zusammen spazieren gegangen. Ich habe oft an euch gedacht und nun endlich gefunden. Bobby wäre jetzt 15 Jahre alt aber er hat uns leider bereits vor 4 Jahren verlassen. Sicher spielt er mit Joshi und beide sind glücklich und gesund. Ich lasse dir ganz liebe Grüße da und hoffe dich einmal wiederzusehen
  • So, 26.10.14 18:56
  • Sandy  
  • Hallo, was für eine tolle Seite.
    Am 04.09.2014 musste ich meinen überallesgeliebten Schäferhundmix Floyd über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
    Beim Lesen der Seite, wie Joschi für immer einschlief, kamen mir die Tränen. Es tut so weh.
  • So, 21.07.13 00:02
  • Annemarie  
  • Lieber Ulli,
    ich bin auf deine Seite gestoßen weil ich am 18.07. mein Paulchen erlösen lassen musste. Er war 17Jahre alt und ich habe ihn vor 9Jahren aufenommen weil seine alten Herrchen ihn einschläfern lassen wollten. Er war ein starker kleiner Zwergpudelrüde und ich hätte damals nicht gedacht, dass er mir so ans Herz wächst, dass es mich jetzt so schmerzt dass er nicht mehr da ist. Da bin ich auf deine Seite gestossen und ich finde es tröstlich, dass ich nicht alleine bin mit meinem Schmerz, es gibt Menschen die finden es lächerlich, aber sie haben noch keine Joschi und auch keinen Paul Pudel verloren.
    Die und allen die ähnliches erfahren mussten alles Liebe und Gute.
    Annemarie
  • Do, 27.06.13 12:43
  • Werner & Angela Schorradt  
  • Wir haben vor einigen Tagen unseren geliebten "Leon" im Alter von nur 10 Jahren verloren. In unserer Trauer sind wir auf "Joschis" Seite gestoßen. Diese wohl weltweit einzigartige Webseite, mit ihrer so liebevollen Hingabe, hat uns sehr geholfen und wir glauben fest, das "Leon" und "Joschi" nun gemeinsam am Fuße der Regenbogenbrücke zusammen spielen....
    Herr Leive; herzlichen Dank für diese besondere Webseite und Ihnen alles Gute.
    Werner & Angela Schorradt
  • Mo, 01.04.13 23:54
  • Katharina Klink  
  • Hallo Herr Leive!
    Es hat ein bischen geholfen auf Joschis Seite herumzustöbern. Ein wenig abgelenkt, für Augenblicke vom Tod meiner 14 Jahre alten Rottweilerhündin. Seit vorgestern ist sie nicht mehr bei mir und es zerreisst mich. Ein furchtbarer Schmerz.
    Vielen Dank für die Augenblicke!
  • Mo, 11.02.13 22:41
  • Heather  www3.ns.sympatico.ca/che...
  • I was so sorry to hear of your sweet Joschi's passing.
    he had a good life with you and was a very lucky dog .
    We also lost Midnight in Sept.2012, she went to sleep and passed away at 17 years of age. We will never forget her and all our other pets which most were strays or off spring of strays. It's nice to think they are all at Rainbow Bridge without pain and being happy.
  • So, 06.01.13 22:19
  • Lina  www.tierfutter-ohne-chemie.de
  • Hallo, meine Mama und ich sind sehr angetan von Joschis HP. Unser kleiner Yorkie Chico ist 16 Jahre alt geworden und verließ uns am 23.12.2012. Er wurde auch zum Rosengarten gebracht. Es gibt einige verblüffende Ähnlichkeiten! Liebe Grüße von Lina und Ramona!
  • Fr, 25.03.11 12:37
  • Helmut Svensson  jampatzangpo.jimdo.com/
  • Guten Tag Herr Leive
    habe zufällig beim goggeln eines ihrer Bilder gefunden und war erst in dem Glauben einen Chagall zu sehen.
    Mir gefällt ihre Kunst sehr und so wie sie Zweifelsohne stark von Chagall insperiert sind, haben sie mich durch ihr Werk ermutigt und inspiriert, in meiner Malerei die biblischen Themen anzugehen. Das hatte ich schon lange vor, aber ausser drei Jesusbildnissen und einem Passionsbild, habe ich noch nichts zu diesem Thema zustande bekommen. Sie haben mir durch ihre Kunst Mut gemacht, diese Themen weiter zu bearbeiten. Vielen Dank! Ich werde Ihre Website meinen Freunden empfehlen und sobald ich dazu komme einen Link von meiner Site zu der ihren legen. Es würde mich sehr freuen, wenn sie im Gegenzug einen Link von ihrer Seite zu meiner legen würden.
    Es grüsst sie freundlichst, aus der Schweiz
    H. Svensson
1-10 02 03 04 05 06 07 08 09 > >>